fbpx
+49 (0) 176 82265078 info@werde-gesichtsleser.de
Seite wählen
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deinen Vertriebserfolg
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deinen Vertriebserfolg
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deinen Vertriebserfolg
Slider

DIESES WISSEN STEIGERT

DEINE KUNDENZUFRIEDENHEIT & UMSÄTZE

Warum Face-Reading ein MUSS für jeden Verkäufer ist?

KENNST DU DAS?

Du wünschst Dir, noch schneller, leichter und effektiver Kontakt zu anderen Menschen und damit zu potentiellen Kunden aufzubauen?

Du möchtest schneller und direkt in Verkaufsgesprächen zum Abschluss kommen?

Du willst einen Sog aufbauen, damit Folgeaufträge und auch Weiterempfehlungen kontinuierlich von selbst rein kommen?

Deine Vorteile in Verkaufsgesprächen

BAUE EINEN EMPHATISCHEN ZUGANG AUF

Verkäufer sind Kontaktmaschinen – Du auch?
Vielleicht sprichst Du schon eifrig überall und jederzeit zahlreiche Menschen an, um sie für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung zu begeistern. Am Ende ist natürlich die entscheidende Stellschraube die Art und Weise der Ansprache.
Wie sprichst Du Dein Gegenüber an und wo holst Du ihn ab? Damit es keine Standardfloskel wird, die sich eventuell wieder im Sande verläuft oder gar auf Widerstand bzw. Ablehnung stößt, solltest Du den potentiellen Kunden lesen und verstehen lernen. Und das auf Anhieb.
Du schaust ihm einmal ins Gesicht und weißt, welche Typ Mensch er ist und welche Ansprache ihm gerecht wird, um Neugier zu wecken und den nächsten Step zu machen.

SOG STATT DRUCK BEIM VERKAUFEN / NETWORKEN

Niemand mag Verkäufer, die komplett entgegengesetzt zu den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen gehen. Der potentielle Kunde mag keine Witze, sondern liebt direkte Ansprachen – Du aber machst solche immer wieder und drehst Kreise bis zum Umfallen? Wunderst Dich aber dann, dass er versucht dem Gespräch zu entfliehen?
Ebenso mag niemand Verkäufer, die Druck aufbauen und ein ungutes Gefühl hervorbringen. Indem Du Menschen direkt lesen und darauf aufbauend treffsicher auf sie eingehen kannst, wird Dir Sympathie entgegengebracht werden.
Menschen wollen sich in ihren Bedürfnissen verstanden fühlen – und genau das kannst Du zukünftig, ohne viel nachfragen zu müssen.

STEIGERE DEINE UMSÄTZE PERMANENT

Jeder Verkäufer strebt danach, seine Umsätze zu steigern. Doch wie geht das effektiver, ohne mehr zu machen? Indem Du noch zielgerichteter und feinfühliger auf Dein Gegenüber mit seinen individuellen typgerechten Bedürfnissen eingehst.
Was ist ihm wichtig? Braucht er viel Sicherheit? Dann gib ihm diese! Dann fühlt sich der Kunde auch verstanden, gut abgeholt und aufgehoben. Und das direkt beim Erstkontakt. Schluss mit lästigen Follow-Ups.
Gleichzeitig kannst Du gekonnt mit Einwänden umgehen. Braucht er wirklich eine Nacht Zeit oder ist das nur ein Vorwand? Ist er sehr engstirnig oder fehlt ihm noch eine Info? Verhandelt er grundsätzlich gern und sollte ich deswegen an meine Preis festhalten?

%

LEICHTER

%

ZIELGERICHTETER

%

ZUFRIEDENER

%

MEHR

BEGEISTERTE TEILNEHMERSTIMMEN

Face-Reading mit Norbert ist ein absolutes Highlight.
Wenn auch Du das Gesicht Deiner Kunden oder Verhandlungspartner bei Gesprächen zukünftig noch besser „lesen“ und vorallem verstehen willst, warum er sich gerade so verhält, dann sichere Dir unbedingt diesen Kurs.
Eines kann ich Dir versprechen: Deine Welt wird sich zum Positiven drehen und langweilig wird Dir ganz bestimmt nicht mehr – denn egal wo und egal bei wem, Gesichter sind immer da, deren Deutung Dir viel Spaß machen wird.

Sven Glaser

Unternehmer & Verkäufer

Es war auf jeden Fall ein wirklich toller Kurs. Ich bin fasziniert, was für ein „Kosmos des Wissens“ hier verborgen liegt bzw. welch umfangreiches Wissen und Verständnis Du hast, das in der Kombination und durch das Jahrzehnte lange Praktizieren ein unglaublich mächtiges Tool geworden ist.
Astrologie, Heilpraktiker-Wissen und das Gesichtslesen zusammen machen Dich zu einem Menschen mit Fähigkeiten, die ich so noch nie gesehen habe. Wirklich fantastisch!

Andreas Stephany

Fotograf

LASS DEINE UMSÄTZE WACHSEN

DEINE MÖGLICHKEITEN GESICHTSLESER ZU WERDEN

!!! ACHTUNG !!! 

Jeder, der sich bis zum 22.11.2020 für das Kombi-Paket entscheidet, erhält entweder …
1. eine astrologische Beratung inkl. Face-Reading von Norbert für eine Person im Wert von 247€
oder
2. eine Coaching-Stunde mit Patrick und Theresa im Wert von 300€, um im Business durch weniger Einsatz mehr Resultate zu erreichen,
gratis dazu.

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading