+49 (0) 176 82265078 info@werde-gesichtsleser.de
Seite wählen

Face-Reading: Die Kunst aus dem Gesicht eines Menschen dessen Wesen abzulesen.

* Face-Reading * 

 Verstehe Dich und andere

Lerne Deine versteckten Talente zu entfalten und mit Deinem Naturell im Einklang zu leben für mehr Zufriedenheit 

Darauf kannst Du Dich freuen – Klicke auf das Video >>>

 

Für weitere Infos nach unten scrollen!


* Face-Reading *

 Verstehe Dich und andere

Lerne Deine versteckten Talente zu entfalten und mit Deinem Naturell im Einklang zu leben für mehr Zufriedenheit

Darauf kannst Du Dich freuen – Klicke auf das Video >>>

 

Für weitere Infos nach unten scrollen!

DAS ERWARTET DICH BEIM SHORT-FACE-READING

Ein kostenloser Einblick in Dein Inneres, der Dich erstaunen wird

Wusstest Du, dass einem Menschen alles im Gesicht im Gesicht geschrieben steht?!
Seine Stärken und auch seine Entwicklungsaufgaben, bis hin zu gesundheitlichen Belastungen?!

WAS STEHT IN DEINEM GESICHT?
Gib mir 10 Minuten und ich sage Dir, wer Du bist, wie Du tickst, was Deine Stärken sind, wo und wie Du diese am besten einbringst und auch worauf Du zukünftig achten solltest, um noch mehr zu Deinem Gunsten konstruktiv aus dem Leben für Dich zu holen.


EIN HERZLICHES HALLO!
ICH BIN NORBERT KOCHENDÖRFER!

Seit über 35 Jahren berate ich Menschen im Bereich der Astrologie und des Face-Readings. Egal, ob Privatpersonen mit alltäglichen Fragen rund um den Job oder die Partnerschaft, oder Unternehmer in Bezug auf ihre Mitarbeiter und größere Entscheidungen/ Kooperationen – mehr als tausende Gesichter habe ich bereits im Laufe der letzten Jahrzehnte erfolgreich analysiert.

Gerne gebe auch ich Dir einen noch klareren und tieferen Einblick in Dein Inneres, das uns selbst oft gar nicht so richtig bewusst ist. Denn wenn Du Dich besser verstehst, verstehst Du auch Dein Gegenüber, wodurch sich auf einmal alles verändert.

Hier kannst Du sehen, warum sich

 bereits hunderte Menschen dafür entschieden haben

 

Es war auf jeden Fall wirklich toll. Ich bin fasziniert, was für ein „Kosmos des Wissens“ hier verborgen liegt bzw. welch umfangreiches Wissen und Verständnis Du hast, das in der Kombination und durch das Jahrzehnte lange Praktizieren ein unglaublich mächtiges Tool geworden ist.

Astrologie, Heilpraktiker-Wissen und das Gesichtslesen zusammen machen Dich zu einem Menschen mit Fähigkeiten, die ich so noch nie gesehen habe. Wirklich fantastisch!

Andreas Stephany

Fotograf

Daniela: Das Leben zeichnet das Gesicht und diese „Zeichnung“ deuten zu lernen, ist unfassbar interessant und hilfreich – privat und natürlich auch geschäftlich im Umgang mit bestehenden Mitarbeitern oder neuen Bewerbern. Norbert ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf diesem Gebiet. Vielen Dank!

Thomas: Face-Reading hat mir die Augen geöffnet und mir ermöglicht, mich selbst und auch andere – wie meine Mitarbeiter oder Freunde – zu sehen und wahrzunehmen. So wie beim Film „Avatar“. Ich sehe Dich. Toll, unvergleichlich und faszinierend.

Daniela & Thomas Schmidt

Unternehmer

Der Mensch ist einfach faszinierend. Ich bin begeistert von dem, was ich über mich und andere durch Norbert und seine langjährige Expertise lernen durfte. Das Wissen rund um das Thema >Face-Reading< ist eine Bereicherung und Ergänzung für mich als Trainer und Coach in der Arbeit mit den Menschen.

Ich kann dieses Thema jeden nur ans Herz legen. Du wirst überrascht sein, wie sehr mehr Du andere Menschen erkennen und daher viel leichter auf diese eingehen kannst.

Björn Heede

Coach, Trainer

Face-Reading mit Norbert ist eine Schatztruhe an Wissen und Weisheit. Eine der besten Weiterbildungs-investitionen meines Lebens.
Aus beruflicher Sicht als Coach hilft es mir wesentliche Merkmale wie Stärken/ Schwachstellen sofort aus dem Gesicht zu erkennen.
Face-Reading hat mir zudem für Projekte mit neuen Geschäftspartnern die Möglichkeit gegeben, nicht nur meinem Bauchgefühl zu  vertrauen, sondern auf einen Blick zu erkennen, ob jemand vertrauenswürdig, fleißig, zielstrebig und kooperativ ist oder eben nicht.

Stephanie Glaser

Coach, Ernährungspsychologin

Der Besuch bei Norbert war für mich persönlich und für meine Unter-nehmensgruppe „mind-blowing“.

Die Fertigkeiten, mein Gegenüber besser einschätzen zu können, wurden wesentlich verbessert. Nicht nur, dass ich das Erlernte in der Vorauswahl von Bewerbern in Vorstellungsgesprächen nutze, es eröffnet mir auch in Gesprächen mit Mandanten viele neue Möglichkeiten.

Auch das Führen meiner bestehenden Mitarbeiter sowie ihre Einsatzfähigkeiten konnte ich neu evaluieren und damit ein höheres Maß an Zufriedenheit bei allen Beteiligten herstellen. Das neu erworbene Wissen hat mir nicht nur finanzielle Vorteile gebracht, auch in der Einschätzung meiner eigenen Person bin ich durch diesen Kurs auf ein neues Level gekommen.

Alles in allem kann ich das Face-Reading mit Norbert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Udo Heimann

Unternehmer, Steuerexperte

Face Reading ist ein absolutes Highlight. Wenn auch Du das Gesicht Deiner Kunden oder Verhandlungs-partner bei Gesprächen zukünftig noch besser „lesen“ und verstehen willst, warum er sich gerade so verhält, dann sichere Dir unbedingt diese Möglichkeit.

Deine Welt wird sich zum Positiven drehen und langweilig wird Dir ganz bestimmt nicht mehr – denn egal wo und egal bei wem, Gesichter sind immer da, deren Deutung Dir viel Spaß machen wird.

Sven Glaser

Unternehmer, Verkäufer

WAS FACE-READING IST

Deine Vorteile auf einen Blick zusammengefasst

Was erwartet mich?

In diesem Kurz-Reading erwartet Dich ein kleiner Einblick in Deine Persönlichkeit. Lass Dich also überraschen, was Norbert aus Deinem Gesicht über Dein Wesen ablesen kann, ohne Dich zu kennen oder Dir auch nur eine Frage stellen zu müssen. Schon das allein, ist super faszinierend, weil auch Du dieses Wissen rein theoretisch für Dich im Alltag oder Beruf mit anderen Menschen anwenden könntest, um ihnen mit einem größeren Verständnis zu begegnen, was so manche Situation sicherlich entschärfen würde 😉 

Norbert wird Aussagen über Deinen Charakter treffen. Was sind Deine (vielleicht noch unentdeckten) Stärken, was sind Bereiche, die Du für Dich unbedingt stärker forcireren solltest, um in Harmonie mit Deinem Naturell zu leben. Wie und wo kanst Du diese Stärken auf beruflicher Ebene gewinnbringend einsetzen, welche Dinge solltest Du zukünftig eher an andere deligieren, die in genau diesem Bereich ihre Stärken haben?!
Natürlich wird er Dir auch zwei-drei Tipps geben, um gewisse Anteile der Persönlichkeit mehr in die Entwicklung zu bringen. Zum Beispiel gibt es Menschen, die sich aus Enttäuschung zurückgezogen und dem Leben verschlossen haben. Dadurch wird das Leben aber nicht unbedingt leichter oder freudvoller. Die Entwicklungsaufgabe wäre also hier, dem Leben wieder offener zu begegnen und auch über seine eigenen inneren Gefühle zu sprechen, statt sie auszublenden oder schwer im Magen liegen zu lassen.

Mit Hilfe des Face-Readings kann man auch schauen, welcher Partner sehr gut zu Dir passen würde – oder was Du über Deinen Mann/ Deine Frau wissen solltest, umeinander mit einer größeren Portion Verständnis füreinander zu begegnen, um die Beziehung zu harmoniseren. Sprich Norbert dazu gerne an.

Bekomme ich negative schlimme Dinge gesagt?

Nein, Du kannst Dich entspannt zurücklehnen. Zunächst einmal sei gesagt, dass es beim Face-Reading niemals um „gut oder schlecht“, „positiv oder negativ“ geht. Es gilt immer zu schauen, ob eine Person in Bezug auf eine andere Person, eine gewisse Arbeitsstelle etc. eher geeignet oder ungeeignet ist. Befindet sich also eine Person in einem Feld, das für sie eher ungeeignet ist, wird sie das zum einen bereits selbst – bewusst oder unbewusst – gespürt haben durch die innere aufsteigende Unzufriedenheit. Nun gilt es also zu schauen, was für diese Person geeigneter ist, um in Harmonie und Ausgeglichenheit mit ihrem Naturell zu leben. Face-Reading hilft Dir also vielmehr, Dich noch besser kennen- und verstehen zu lernen, um zu einer größeren Zufriedenheit im Leben vorstoßen zu können.

Wie zuverlässig sind die Aussagen?

Norbert bezieht sich zum einen auf die Lehren von Carl Huter (1861-1912), der als Begründer der Physiognomik und Phrenologie gilt. Zum anderen lässt er das chinesische Face-Reading in seinen Readings miteinfließen, das bereits seit Jahrtausenden entwickelt und genutzt wird. Aufgrund Norberts über 35 jährigen persönlichen Erfahrung in diesem Bereich, in denen er bereits tausende Gesichter analysiert hat, sind seine Aussagen sehr fundiert. Aber natürlich gibt es auch hier Deutungsspielraum, insbesondere im Grade der bisherigen persönlichen Entwicklung.

Ist die Session wirklich kostenfrei?

Ja, das Kurz-Reading ist für Dich gratis! Freue Dich also auf ein einmaliges Erlebnis mit vielen Aha-Momenten!

Wie läuft die Session ab?

Nach Deiner erfolgreichen Anmeldung über den Terminkalender erhältst Du eine E-Mail mit einem Zoom-Link. Auf diesen klickst Du zu ausgemachter Zeit und dann treffen wir uns live im Meetingraum. Innerhalb einer Live-Deutung sind präzisere Aussagen möglich als nur über ein einzelnes Foto. Daher überprüfe bitte, ob Deine Webcam geht und sorge für ausreichend Tageslicht oder Lampenbeleuchtung. Ja, und dann kann es auch schon los gehen. Auf Dich freue ich mich!