fbpx
+49 (0) 176 82265078 info@werde-gesichtsleser.de
Seite wählen
WERDE GESICHTSLESER
für Deine noch wundervollere Partnerschaft
WERDE GESICHTSLESER
für Deine noch wundervollere Partnerschaft
WERDE GESICHTSLESER
für Deine noch wundervollere Partnerschaft
Slider

MIT DIESEM WISSEN

FINDEST DU DEN PASSENDEN PARTNER & FÜHRST EINE HARMONISCHERE BEZIEHUNG

Warum Face-Reading ein MUSS für jeden Menschen ist?

KENNST DU DAS?

Du sehnst Dich so sehr danach, endlich den passenden Partner in Dein Leben zu ziehen?

Du fragst Dich des öfteren, warum Dein Partner genau so ist wie er ist und nicht gemäß Deinen Erwartungen handelt?

Du möchtest endlich ein harmonisches, verständnisvolles & liebevolles Miteinander aufbauen und eine empathische Kommunikation in den Alltag kehren lassen?

Deine Vorteile für Deine Partnerschaft

WÄHLE DEN PASSENDEN PARTNER

Sehnst Du Dich schon eine Weile nach dem passenden Partner? Insbesondere, wenn Du in der Vergangenheit oft enttäuscht wurdest. Warum eigentlich?
Wenn Du über die Fähigkeiten des Face-Readings verfügst, kannst Du Deinem Schwarm direkt an der Nasenspitze ablesen, ob Ihr zwei miteinander harmonieren könnt oder grundverschieden seid, was größere Tendenzen für mögliche Konflikte in sich trägt.
Du brauchst Bewegung, Spaß und Abenteuer? Dein Partner hingegen ist eher ein Couchpotatoe? Er spricht nie über seine Gefühle?! Kannst Du diesem Menschen vertrauen?
All das und viel mehr kannst Du im Gesicht lesen.

Erkenne bereits vorher, ob dieser Mensch zu Dir passt.

FÜHRE EINE HARMONISCHERE PARTNERSCHAFT

Erst, wenn Du Deinen Partner wirklich kennst und verstehst, kann daraus ein harmonisches Miteinander hervorgehen. Du weißt, wie Dein Partner ist, was ihn ausmacht und was Du damit an ihm zu schätzen wissen solltest. Aber auch, was seine „Schwachstellen“ sind, um keine falschen Erwartungen aufzubauen, denen Dein Partner sowieso niemals von seinem Grundwesen her gerecht werden könnte.
Genau das ist aber oft der Grund, weshalb Paare aneinander vorbei reden und Streitigkeiten aufkommen. Du wirst keinen Couchpotatoe dazu bringen mit Dir jeden Tag nach der Arbeit 30km Rad zu fahren. Ebenso wenig wird Dein Mann, der sich dafür interessiert Unternehmen erfolgreich zu machen, nicht jeden Abend stundenlang mit Dir Filme anschauen. Das würde ihn auf Dauer sogar eher unglücklich und krank machen.

Durch Wissen und Verständnis zu einem Miteinander im Gleichklang.

LERNE DEINEN PARTNER WIRKLICH KENNEN

Die meisten Paare lernen sich über die Jahre sehr gut kennen – meinen sie. Doch bei jedem Paar gibt es in Bezug auf den Partner noch so einige Fragezeichen.
Warum verhält er sich immer wieder derart, obwohl ich ihn schon hundert Mal darauf hingewiesen habe? Warum ist er so kalt, tut die Dinge ab und redet nicht mit mir über dieses Thema? Und warum redet sie hingegen ständig ohne Punkt und Komma?
Jeder Mensch hat so einige Eigenarten, über die wir uns sehr gern aufregen. Lerne im Gesicht Deines Partners zu lesen, um zu wissen, worauf Du Dich einlässt oder um zusammen vielleicht sogar in die Entwicklung zu gehen.

Lerne Deinen Partner vollends in seinem wahren Wesen kennen.

RAUM FÜR ECHTE BERÜHRUNGEN

Wir alle haben das Bild von einer perfekten Partnerschaft in unserem Kopf. Der Partner sollte genau so und nicht anders sein. Und dann ist da die Realität, die von dem oft in irgendeiner Hinsicht abweicht. Enttäuschungen kommen hoch. Doch weißt Du, was passiert, wenn Du diese beiseite schiebst und anfängst Deinen Partner wirklich kennenzulernen und in seinem wahren Wesen anzunehmen (falls er/sie es ist)?
Dann passiert Magie. Dann wird ein Raum geöffnet, in dem Ihr Euch auf einer viel tieferen Ebene begegnen könnt. Weil Ihr aufhört, Euch mit Oberflächlichkeiten und verletzten Ego´s zu beschäftigen. Dann berührt ihr euch in eurem Herzen und ja – verführt euch vielleicht auch auf eine Art, wie ihr es noch nie getan habt. Ehrlich, aufrichtig, uneingenommen – echt und voller bedingungsloser Liebe.

Wundervolle Partnerschaften – sich aufrichtig im Herzen berühren. 

%

PASSENDER

%

HARMONISCHER

%

LIEBEVOLLER

%

GLÜCKLICHER

BEGEISTERTE TEILNEHMERSTIMMEN

Egal, ob Face-Reading oder Astro – egal, ob Beratung oder Seminar/Kurs: Vorsicht, Suchtpotential! 
Norbert macht Lust und Laune mehr über uns und unser Gegenüber zu erfahren, sich selbst und andere zu erforschen sowie zu verstehen. Und das so kurzweilig, unterhaltsam, voller Esprit, dass er didaktisch noch dem Inhalt die Krone aufsetzt.

Monika Boehrer

Zahnärztin

Das Thema „Face-Reading“ ist extrem spannend – mich und auch andere auf Anhieb besser verstehen ud einschätzen zu können.
So hat sich für mich neben den Vorteilen im Business auch in Bezug auf die Frauenwelt ein komplett neues Bild gezeigt, was mir hilft, hinter die Fassade zu schauen.
So gelingt es mir nun viel mehr auf meine Partnerin einzugehen, weil ich sie anders und besser verstehe.

Dominik Dörsam

Vermögensberater

BRING DEINE PARTNERSCHAFT AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

DEINE MÖGLICHKEITEN GESICHTSLESER ZU WERDEN

!!! ACHTUNG !!!
 

Jeder, der sich bis zum 22.11.2020 für das Kombi-Paket entscheidet, erhält entweder …
1. eine astrologische Beratung inkl. Face-Reading von Norbert für eine Person im Wert von 247€
oder
2. eine Coaching-Stunde mit Patrick und Theresa im Wert von 300€, um im Business durch weniger Einsatz mehr Resultate zu erreichen, gratis dazu.

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading