+49 (0) 176 82265078 info@werde-gesichtsleser.de
Seite wählen

Face-Reading: Hilft Dir Dein Gegenüber direkt einzuschätzen, ohne ihm Fragen stellen zu müssen.


Werde Gesichtsleser.

 Verstehe Dich und andere.

Steigere Dein Bewusstsein und Deine Expertise und damit Deinen Erfolg!

Nach diesem Kurs kannst auch Du das – Klicke auf das Video >>>

 

Für weitere Infos nach unten scrollen!

STARTE DEINEN FACE-READING KURS

Wähle zwischen den folgenden Paketoptionen

Hier kannst Du sehen, warum sich

 bereits hunderte Menschen für diesen Kurs entschieden haben

 

Es war auf jeden Fall ein wirklich toller Kurs. Ich bin fasziniert, was für ein „Kosmos des Wissens“ hier verborgen liegt bzw. welch umfangreiches Wissen und Verständnis Du hast, das in der Kombination und durch das Jahrzehnte lange Praktizieren ein unglaublich mächtiges Tool geworden ist.

Astrologie, Heilpraktiker-Wissen und das Gesichtslesen zusammen machen Dich zu einem Menschen mit Fähigkeiten, die ich so noch nie gesehen habe. Wirklich fantastisch!

Andreas Stephany

Fotograf

Face Reading ist ein absolutes Highlight. Wenn auch Du das Gesicht Deiner Kunden oder Verhandlungs-partner bei Gesprächen zukünftig noch besser „lesen“ und verstehen willst, warum er sich gerade so verhält, dann sichere Dir unbedingt diesen Kurs.

Deine Welt wird sich zum Positiven drehen und langweilig wird Dir ganz bestimmt nicht mehr – denn egal wo und egal bei wem, Gesichter sind immer da, deren Deutung Dir viel Spaß machen wird.

Sven Glaser

Unternehmer, Verkäufer

Der Mensch ist einfach faszinierend. Ich bin begeistert von dem, was ich über mich und andere durch Norbert und seine langjährige Expertise lernen durfte. Das Wissen rund um das Thema >Face-Reading< ist eine Bereicherung und Ergänzung für mich als Trainer und Coach in der Arbeit mit den Menschen. 

Ich kann diesen Kurs jeden nur ans Herz legen. Du wirst überrascht sein, wie sehr Dir der Kurs hilft andere Menschen zu erkennen und auf diese einzugehen.

Björn Heede

Coach, Trainer

Der Besuch des Kurses war für mich persönlich und für meine Unter-nehmensgruppe „mind-blowing“.

Die Fertigkeiten, mein Gegenüber besser einschätzen zu können, wurden wesentlich verbessert. Nicht nur, dass ich das Erlernte in der Vorauswahl von Bewerbern in Vorstellungsgesprächen nutze, es eröffnet mir auch in Gesprächen mit Mandanten viele neue Möglichkeiten. 

Auch das Führen meiner bestehenden Mitarbeiter sowie ihre Einsatzfähigkeiten konnte ich neu evaluieren und damit ein höheres Maß an Zufriedenheit bei allen Beteiligten herstellen. Das neu erworbene Wissen hat mir nicht nur finanzielle Vorteile gebracht, auch in der Einschätzung meiner eigenen Person bin ich durch diesen Kurs auf ein neues Level gekommen. 

Alles in allem kann ich den Face-Reading-Kurs mit Norbert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Udo Heimann

Unternehmer, Steuerexperte

Daniela: Das Leben zeichnet das Gesicht und diese „Zeichnung“ deuten zu lernen, ist unfassbar interessant und hilfreich – privat und natürlich auch geschäftlich im Umgang mit bestehenden Mitarbeitern in unserem Unternehmern oder neuen Bewerbern für dieses.
Norbert ist ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf diesem Gebiet. Vielen Dank!

Thomas: Ein Kurs, der mir die Augen geöffnet und mir ermöglicht hat, mich selbst und auch andere – wie meine Mitarbeiter oder Freunde – zu sehen und wahrzunehmen. So wie beim Film „Avatar“. Ich sehe Dich.
Toll, unvergleichlich und faszinierend.

Daniela & Thomas Schmidt

Unternehmer

Das Facereading Seminar ist eine Schatztruhe an Wissen und Weisheit. Eine der besten Weiterbildungs-investitionen meines Lebens. 
Aus beruflicher Sicht als Coach hilft es mir wesentliche Merkmale wie Stärken/ Schwachstellen sofort aus dem Gesicht zu erkennen. 
Das Seminar hat mir zudem für Projekte mit neuen Geschäftspartnern die Möglichkeit gegeben, nicht nur meinem Bauchgefühl zu  vertrauen, sondern auf einen Blick zu erkennen, ob jemand vertrauenswürdig, fleißig, zielstrebig und kooperativ ist oder eben nicht.

Stephanie Glaser

Coach, Ernährungspsychologin