fbpx
+49 (0) 176 82265078 info@werde-gesichtsleser.de
Seite wählen
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deine Kundenresultate
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deine Kundenresultate
WERDE GESICHTSLESER
und steigere Deine Kundenresultate
Slider

MIT DIESEM WISSEN

FÜHRST DU DEINE KLIENTEN ZIELGERICHTETER ZUM ERFOLG

Warum Face-Reading ein MUSS für jeden Coach / Berater ist?

KENNST DU DAS?

Dir sitzt ein Interessent gegenüber und Du würdest ihn gerne auf Anhieb greifen und einen Zugang zu ihm aufbauen können? 

Du hast einen neuen Klienten gewonnen und möchtest direkt seine Kernthemen greifen können, ohne ihn viel fragen zu müssen?

Dir ist es ein Anliegen, dass Deine Kunden noch schneller und leichter erfolgreicher werden?

Deine Vorteile für Dich, Deine Klienten & Dein Business

WÄHLE DEINE PASSENDEN KLIENTEN

Du bist Berater oder Coach im opterativen Geschäft und hast regelmäßig viele Neuanfragen? Sicherlich kennst Du dann auch solche Momente, in denen ein Interessent vor Dir sitzt und ein mulmiges Gefühl in Deinem Bauch aufkommt. Die Intuition sagt es – durch Face-Reading wird es bestätigt:
Ihr passt nicht zusammen, ihr seid grundverschieden. Vor Dir sitzt evtl. jemand, mit dem Du viel Reibung im Laufe der Zusammenarbeit hättest und der eher nur für Stress sorgt. Er kann mit Dir nichts anfangen und Du nichts mit ihm.
Wie oft versuchen wir trotzdem krampfhaft den Weg zusammen zu gehen, obwohl es keine Freude macht und die Erfolge mager sind?

Erkenne den perfekten Kunden, um eine erfolgreiche Zeit für ihn und Dich zu ebnen.

ERKENNE DIE WAHREN KERNTHEMEN

Du bist als Berater/ Coach dafür da, um Menschen zu unterstützen und sie in ihre wahre Größe zu führen. Dafür ist es essentiell den Menschen zu erkennen und zu verstehen. Wie tickt er? Was sind seine Stärken und seine Entwicklungsaufgaben? Was ist sein Kernthema – und was meint er vorzugeben? Was möchte mein Gegenüber vom Leben und was kann er/ sie von seinem Wesen her dafür geben?
Das ist wichtig, um auf einer Ebene miteinander agieren zu können. Vielleicht verlangst Du als Coach manchmal Dinge von jemanden, die Dein Gegenüber gar nicht erbringen kann – egal ob es Disziplin, Umsetzung oder der Hang zum Spirituellen ist.

Erkenne das Wesen Deines Klienten und richte Dein Coaching zielgerichtet danach aus.

BAUE DIREKT EINEN ZUGANG AUF

Es gibt nichts Unangenehmeres als einem Interessenten oder Kunden gegenüber zu sitzen und nicht zu wissen, wo man ansetzen soll. Schließlich wurdest Du ja genau dafür gebucht.
Wie hilfreich wäre es, direkt zu wissen, wer vor Dir sitzt, wie dieser Mensch tickt, um ihn auf seiner Ebene durch eine zielgerichtete Kommunikation abzuholen? Braucht Dein Gegenüber mehr ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) oder solltest Du ihn lieber über die emotionale Schiene abholen? Solltest Du direkt zum Punkt kommen oder viel persönlichen Smalltalk einbauen?
Jeder Mensch ist eigen und hat andere Bedürfnisse, die ihm glücklicherweise im Gesicht geschrieben stehen.

Erkenne den Typ Mensch mit seinen Bedürfnissen und baue direkt einen Zugang auf.

FÜHRE DEINE KLIENTEN ZUM ERFOLG

Wir gehen davon aus, dass es Dir als Coach oder Berater ein wichtiges Anliegen ist, dass Deine Klienten bzw. Teilnehmer durch die Zusammenarbeit Erfolge erzielen – gesünder, glücklicher, erfolgreicher im Business. Schließlich willst Du die Menschen glücklich sehen und wenn dem so ist, kommen auch neue Kunden.
Doch dafür darfst Du erkennen, wer Dein Klient ist, was er will und braucht, was er geben kann. Wollen ist das eine, doch passt dies zu seinem Naturell? Kann er das leisten? Oder macht Ihr Euch zusammen nur etwas vor? Was ist also das ideale Ziel und die ideale Strategie für ihn? Welche Form der Unterstützung braucht er?

Durch passgenaue Ziele und Strategien zum maximal individuell möglichen Erfolg.

%

PASSENDER

%

HARMONISCHER

%

ZUFRIEDENER

%

ERFOLGREICHER

BEGEISTERTE TEILNEHMERSTIMMEN

Das Facereading Seminar mit Norbert war eine Schatztruhe an Wissen und Weisheit und eine der besten Weiterbildungsinvestitionen meines Lebens.
Aus beruflicher Sicht als Coach hilft es mir wesentliche Merkmale wie Stärken und Schwachstellen sofort aus dem Kopf und Gesicht zu erkenn.
Das Seminar hat mir zudem für Projekte mit neuen Geschäftspartnern die Möglichkeit gegeben nicht nur meinem Bauchgefühl zu  vertrauen sondern auf einen Blick zu erkennen, ob jemand vertrauenswürdig, fleißig, zielstrebig und kooperativ ist oder eben nicht.

Ein unglaublich tolles Seminar. Ich bin begeistert.

Stephanie Glaser

Coach, Mentor

Der Mensch ist einfach faszinierend. Ich bin begeistert von dem, was ich über mich und andere durch Norbert und seine langjährige Expertise lernen durfte. Das Wissen rund um das Thema >Face-Reading< ist eine Bereicherung und Ergänzung für mich als Trainer und Coach in der Arbeit mit den Menschen.
Ich kann diesen Kurs jeden nur ans Herz legen. Du wirst erstaunt sein, was Du alles über Dich erfahren wirst – ganz egal, wie viele Kurse Du sonst schon gebucht hast.

Björn Heede

Trainer, Coach

BRING DEIN BUSINESS AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

DEINE MÖGLICHKEITEN GESICHTSLESER ZU WERDEN

!!! ACHTUNG !!! 

Jeder, der sich bis zum 22.11.2020 für das Kombi-Paket entscheidet, erhält entweder …
1. eine astrologische Beratung inkl. Face-Reading von Norbert für eine Person im Wert von 247€
oder
2. eine Coaching-Stunde mit Patrick und Theresa im Wert von 300€, um im Business durch weniger Einsatz mehr Resultate zu erreichen, gratis dazu.

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading

PATRICK & THERESA
Imperial Mind – Coach, Mentor

NORBERT KOCHENDÖRFER
Astrologe und Face-Reading